augustinum hamburg tourismus stilwerk hamburg  Logo La Vela logo bw fischmarkt hamburg haspa logo neu frei over Stacklies CateringEvents neu png  FEG Logo neu sw   
unser altona logo neu klein over  christiansens eier carl neue-heimat-over carsten rehder feinkostmarkt feinkostmarkt geniesserbistro logo sm bw  u434  AR Logo small v2
goettsche over Cruise Gate Hamburg logo frei over logo wags over  orion  Grillkontor png hadag  niehusen logo over  hcc logo klein
 kontor records apcoa parking tipdoo 45 sportplatz over fischereihafen restaurant hamburg columbia  fischauktionshalle hamburg bve
igstpauli elb akademie over grossmann seemannsmission Musiumshafen Cafe ahf au quai restaurant  HanseaticHelp Logo bw
potenberg gruppe viel coaching und training cafeschmidt logo over  maison van den boer elbgraphen-over  Museumshafen OevEV 300  opernloft logo bw  Hanz Schaaf Logo Schwarz
 workyourgym logo LM Logo sw  Klaus Krah          

Klaus Krah Logo pos

Der Start in die „Kälte„ war Fa. Amberger Kühlanlagen. Dort wurden neben den Kühlanlagen auch Bieranlagen errichtet. Das hatte ich relativ schnell drauf. Die Firma ging kurz nach dem Tod vom Senior Chef in die Insolvenz. Nächste und letzte Station vor der Selbstständigkeit war die Fa. KTS (mit dem Senior und Juniorchef habe ich immer noch ein freundschaftliches Verhältnis) 1988, am 23. März, Gründung der

Fa. KKK K laus K rah K ühlanlagen G.m.b.H.

Natürlich bin ich auf vieles Stolz darauf, was die Mitarbeiter mit mir alles so geschaffen und erlebt haben. Kälte und Bieranlagen für die damalige St. Pauli Bavaria Brauerei und speziell die Abteilung „Jever Export“ führten uns nach Moskau, Leningrad, später wieder St. Petersburg, Almati, Kiew, Casablanca und Kuba. Die Singha Brauerei war Auftraggeber für die „Hartmannsdorfer“ Hausbrauerei in Bangkok. Wir lieferten die gesamte Ausschanktechnik mit Kontrollsystemen für 24 Getränkeleitungen. Während der Cocktailzeit in Hamburg waren wir führend für die Einrichtung dieser Bar´s.

Kontakt

Adresse

Klaus Krah Kühlanlagen GmbH

Dorfstraße 54
25371 Seestermühe

Telefon 04125 - 9797-0
Fax 04125 - 9797-17
Ansprechpartner Undine Schaper
Internet
www.klaus-krah.de
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!